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Montag, 01. Februar 2016

Aktueller Artikel

Aktueller Artikel von Tobias Heisig und Alexander Wittwer: "Sales-Performance-Program: Vertriebsentwicklung neu, einfach, messbar". managementpraxis.ch (WEKA Business Media AG)

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel von Tobias Heisig und Alexander Wittwer zum Thema "Sales-Performance-Program: Vertriebsentwicklung neu, einfach, messbar", auf managementpraxis.ch (WEKA Business Media AG).

Lernen im Vertrieb basiert auf drei Grundlagen: Reflektieren, Entscheiden und Tun. Reflektieren sollte ohne vorgefertigte Denkschablonen erfolgen. Entscheiden bedeutet, aktiv „ja“ zum eigenen Lernprozess zu sagen. Tun sollte sich an den strategischen Anforderungen ausrichten. Alle drei Elemente müssen einen plausiblen Effekt auf die Vertriebsziele aufweisen und leicht in der Umsetzung sein. Das Sales-Performance-Program realisiert dies auf verblüffend einfache Weise. Es ist so einfach, dass es in Zeiten hochgerüsteter Kommunikationstechnologien inspirierend und wirklich neu ist.

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns direkt wenden - Tobias Heisig oder Alexander Wittwer