Andreas Weippert
Andreas Weippert

Andreas Weippert

Seit 2001 bin ich als Coach, Berater und Trainer mit Schwerpunkt in der Finanzdienstleistungsbranche und branchenübergreifend im Vertriebs- und Führungsbereich tätig. Die Menschen mit denen ich zusammenarbeite, schätzen für sich und Ihr Unternehmen vor allem den stark praxisorientierten Transfer der erfahrenen Methodik und den ganzheitlichen Blick auf die aktuelle Situation unter Einbeziehung der eigenen Persönlichkeit.

Die individuelle Begleitung von Vertriebsmitarbeitern und Führungskräften bei der Entwicklung ihrer jeweiligen Persönlichkeit im Kontext konkreter Anforderungssituationen sind meine Hauptschwerpunkte.

Neben meiner eigenen langjährigen Berufs- und Führungserfahrung, nutze ich hierfür mein Know-How als Diplom-Bankbetriebswirt, Diplom-Mentaltrainer, NLP-Master, Psychologischer Berater, Systemischer-, BICO-; Selfness- und EMDR-Coach.

Ich arbeite wertschätzend, individuell und konsequent und überzeuge durch Persönlichkeit, Authentizität, Ehrlichkeit und Humor. Ich gehe in die Tiefe – wo es weh tut. Ich bin Optimist und in dieser Eigenschaft höchst ansteckend.

„Mein (Lebens-)Motto: Führen und Coachen mit Herz und Verstand, um Menschen zu bewegen, die etwas bewegen."

Mehr Informationen erhalten Sie auf meinen Websites www.andreasweippert.de und www.deinwahreswesen.de