Referenzen
  • Unsere Referenzen

    Wir machen Vertriebsteams in vielen Markenunternehmen smarter. Werfen Sie einen Blick auf eine Auswahl unserer Kunden.

     

    Stimmen unserer Kunden:

    „Das Trainingskonzept der SMARTinSALES und die Durchführung des Trainings waren äußerst effektiv und haben uns sehr weitergeholfen. Die positive Resonanz der Teilnehmer und die sofortige Umsetzbarkeit des Gelernten in die Praxis versprechen einen hohen Lerneffekt. Weiterhin hat unsere Kundschaft schon mehrmals rückgemeldet, dass sich die Qualität unserer Trainings seit dem SMARTinSALES-Seminar verbessert hat.“

    Emmanuel Moritz, Director of Professional Services, EMEA – Ungerboeck Systems Int. GmbH

     

    „Man kann mit Recht und Fug behaupten, dass Dr. Tobias Heisig einen wesentlichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hat. Speziell der Marketing- und Vertriebsbereich partizipiert von seiner Erfahrung und dem praxisorientierten Arbeiten über alle Geschäftsbereiche hinweg. Und selbst unsere „alten Hasen“ im Vertrieb freuen sich immer auf die Seminare mit Dr. Tobias Heisig, bei denen sie voller Begeisterung seinen Ausführungen und seinem Rat folgen.“

    Lothar Machule, General Manager Marketing & Sales – Konrad Hornschuch AG   

  • Stimmen unserer Kunden:

    „Die Führungs- und Verkaufstrainings in unserem Außendienst waren aus meiner Sicht sehr erfolgreich. Meine Mitarbeiter sind nach anfänglicher Skepsis hochmotiviert heimgekehrt. Sie schätzen den Lerneffekt des Trainings als hoch ein und setzen diese neuen Impulse und Ideen sofort bei ihrer täglichen Arbeit ein.“

    Wolfgang Lüke, Vertriebsleitung Außendienst – Verlagsgruppe Random House GmbH

     

    „Dr. Tobias Heisig begleitet uns mit seinem Team seit 2007 bei der Realisierung strategischer Personalentwicklungsmaßnahmen in den Bereichen Führung, Vertrieb, Einkauf und Zusammenarbeit. Fachkompetenz und dauerhafte Einsatzbereitschaft erzeugten dabei intensive und nachhaltige Lernprozesse sowie ein Höchstmaß an Akzeptanz und Motivation bei den Teilnehmenden. Wir freuen uns, dass das Team der CEVEYGROUP uns bei der Umsetzung unserer unternehmerischen Ziele so professionell unterstützt.“

    Peter Glökler, Teamleitung Personalbetreuung und -entwicklung – GEHE Pharma Handel GmbH

     

    „Seit 1999 arbeiten wir mit Dr. Tobias Heisig kontinuierlich zusammen. Seine Konzepte und Trainings, welche von ihm und seinem Team der CEVEYGROUP durchgeführt wurden, haben uns dabei stets überzeugt. Positiv sind vor allem die methodisch-didaktische Durchdringung der Maßnahmen und damit verbunden der hohe Wirkungsgrad und die ausgesprochen positive Resonanz der Teilnehmer.“

     Alexander Hömer, Leiter Munich Airport Academy – Flughafen München GmbH  

  • Stimmen unserer Kunden:

    „Die Schulungsmaßnahmen welche Herr Heisig in unserem Hause durchgeführt, sind individuell konzipiert und modular aufeinander abgestimmt. Eine besondere Wirksamkeit wird durch die hohe Professionalität von Herrn Heisig erzielt. Die Trainerkompetenz aber auch Einflusswirkung und Akzeptanz von Herrn Heisig sind als herausragend einzustufen. Gleiches gilt die die Rückmeldung der Testergebnisse durch Herrn Heisig. Auf Grund der umfangreichen Erfahrung und exzellenter Gesprächstechniken, findet Herr Heisig im Coaching zielgerichtet die entscheidenden Hebel um die Entwicklung der Kandidaten anzustoßen.

    Die Potentialanalyse mittels MPE/SPE kann ich jedem Personalentwickler, der an einer differenzierten Potentialbestimmung entsprechender Zielgruppen interessiert ist, nur empfehlen. Neben dem individuellen Entwicklungsprozess bereits durch Rückmeldung der Ergebnisse angestoßen wird, ist mit Hilfe des Potentialprofils eine gezielte und systematische Definition der Entwicklungsziele und –maßnahmen aus unternehmerischer Sicht möglich, die ich bisher mit keinem anderen Potentialanalysetool erzielen konnte.

    Ich empfehle Herrn Heisig jedem Personalentwickler, der die Wirksamkeit und Zielorientierung der Personalentwicklung im Unternehmen noch weiter ausbauen und Changeprozesse einleiten sowie erfolgreich begleiten möchten.“

    Wiebke Bernhart, Manager Human Resources Development – Lufthansa Technical Training GmbH